Home30 Jahre Feier

30 Jahre Crazy Turnados

An alle Helfer und Mitwirkenden des Crazy-Events,

die Crazy Turnados bedanken sich recht herzlich an alle, die uns bei der Ausrichtung unseres 30-jährigen Jubiläums unterstützt haben. Durch eure Hilfe war dieser Tag ein voller Erfolg.

Vielen Dank an die Gemeinde Wiggensbach, welche den spontanen Wechsel an & in die Panoramarena genehmigt hat und somit die Veranstaltung nicht ins Wasser fallen musste.

Ein herzliches „Vergelt´s Gott“ an die Harmoniemusik Wiggensbach, die das ganze Event mit ihren Musik-Einlagen aufgelockert haben und gleichzeitig durchgehend den Bierstand  geschmissen haben.

Danke auch an die Turnabteilung für den Kuchenverkauf, den Ausschank und das Kinderschminken.

Vor allem ein großes Dankeschön an alle Helfer an den Essens- und Getränkeständen, dem Aufbauteam und weiteren Mitwirkenden.
Nicht zuletzt möchte ich die Sponsoren erwähnen, die durch Ihren Beitrag diese Festlichkeit mit ermöglicht haben.

 

Rückblick

 

 

Crazzy Turnados - 30 Jahre Feier

 

 

Go to top